Endlich deinem Herzen folgen?

Du spürst innerlich, es ist Zeit weiterzugehen? Egal ob neuer Job, neue Beziehung oder einfach nur der Sinn deines Daseins… Du sehnst dich danach, deinem Herzen zu folgen?
Doch dir fehlen Klarheit, Sicherheit und auch der Mut?

Ja, es ist nicht einfach das Gewohnte zu verlassen. Doch was, wenn du jemanden an der Seite hast, der diesen Weg schon gegangen ist und der dich an der Hand nimmt?

Ich bin Sandra, Mentorin für Frauen, die ihren Herzensweg suchen und leben wollen. Mit meinem Herzensweg-Coaching hab ich schon viele Frauen begleitet, endlich ihre wahre Lebensaufgabe zu leben.

Wünschst du dir mehr Sinn & Erfüllung im Leben?

Warum fühlt sich alles immer noch so kompliziert und manchmal auch schwer an, obwohl du doch so viel tust und deine gesamte Energie immer wieder in Weiterbildung, Seminare und persönliche Entwicklung steckst? Vieles ist anstrengend und du bist oft müde und erschöpft?

Dann kann es gut sein, dass du deinen wahren Herzensweg noch nicht gefunden hast…

… denn auf deinem Herzensweg erfährst du:

Im Herzensweg-Coaching finden wir deinen Herzensweg und schaffen den Freiraum, dass du diesen endlich gehen kannst.

3 Wochen Schnuppertraining

"Erfülle dir deine Herzenswünsche"

vom 7. bis 24. Juni 2022

Wie oft hast Du Dir schon eingeredet, deine Träume sind unrealistisch? Wie oft hast Du schon gedacht, das ist für mich nicht möglich!
Wie oft hast Du kleinere Wahlen getroffen, weil Du gedacht hast, Du bist es nicht wert oder nicht gut genug? SCHLUSS DAMIT?

Egal, ob eine erfüllende Partnerschaft, deine Berufung oder Lebensaufgabe finden, ein florierendes Business oder ein neues Leben in Leichtigkeit – diese Tools wirken! Und in diesem Schnuppertraining hast Du die Chance diese kennenzulernen und du wirst beginnen deinen #Herzenswunsch endlich zu realisieren.

Mit mir gemeinsam experimentierst und entdeckst Du wertvolle Instrumente, die dir dein Leben erleichtern und mehr Spass, Lebensfreude und Erfüllung bringen.

Bist Du bereit

  • die Dramen hinter Dir zu lassen
  • Verantwortung zu übernehmen
  • auf ein nächstes Level zu gehen

Du lernst wertvolle Tools aus der

  • Bewusstseinsarbeit
  • Aurachirurgie
  • persönlichen Entwicklungsarbeit

kennen, durch die du eine neue Realität für dich manifestieren kannst.

Du bekommst:

  • 6 Live Zooms jeweils Dienstagabend & Samstagmorgen
  • alle Aufzeichnungen dieser Zooms mit wertvollen Tools für alle Lebensbereiche
  • Workbook

Kosten: CHF 222

Schreibe mir auf hallo@sandraschoenmann.ch oder buch dir gerne auch einen Termin:

12-Wochen Herzensweg-Coaching

"Finde deinen Herzensweg - finde Klarheit"

Was beinhaltet dieses Herzensweg-Coaching

  • 6 – 12 powervolle 1:1 Coaching-Sessions mit Sandra (90 min)
  • Zielfindungs- und Visionsentwicklungsprozess für dein neues Leben
  • Workbook inkl. Lern- und Videoplattform mit vielen Inspirationen u.a. Übungen für das Bewusstsein, Yogasequenzen, Meditationen
  • Austausch mit gleichgesinnten Frauen
Du findest:
  • vom Kopf ins Herz
  • Klarheit für deine Herzensvision oder deine Lebensaufgabe
  • wertvolle Tools für mehr Leichtigkeit in allen Lebensbereichen
Du lernst:
  • zur Ruhe zu kommen
  • die lauten Stimmen im Kopf zu besänftigen
  • die Stimme deines Herzens zu hören
  • innere Blockaden zu lösen, die deinem Herzensweg im Weg stehen
  • kraftvolle Entscheidungen zu treffen
  • deine Herzensvision zu manifestieren

Start:
Mit dem Herzensweg-Coaching kannst du jederzeit beginnen. Voraussetzung ist lediglich ein erstes Gespräch mit mir, damit wir schauen, ob wir zusammen passen.

ab CHF 360