Die 4 Erfolgssäulen in deinem Herzensbusiness & wie du damit die Kunden magisch anziehst ...

… auch wenn es scheinbar aussieht, als würdest du mit deinem Traum, nie genügend Geld verdienen zu können.

Jetzt anmelden für das Online-Training um deine Herzenskunden magisch anzuziehen:

In diesem kostenlosen Online-Training lernst du:

Jetzt anmelden für das Online-Training um deine Herzenskunden magisch anzuziehen:

Für wen ist dieses Online-Training?

Jetzt anmelden für das Online-Training um deine Herzenskunden magisch anzuziehen:

Herzensstimmen

Die 4 Erfolgssäulen im ganzheitlichen Herzensbusiness-Training

Ich habe das mehrmonatige Herzensbusiness-Training entwickelt, in dem du 4 Erfolgssäulen trainierst, um mit deinem Herzensbusiness auf allen Ebenen erfolgreich und erfüllt durchzustarten.

Marketing

Die meisten selbstständigen Herzensbusinessler verzetteln sich ständig. Das kostet Geld & Zeit, bringt aber keine Kunden. Konstantes & gutes Marketing braucht einen Plan.

Verkauf

Kennst du den wahren Wert deiner Arbeit? Oder verkaufst du dich ständig unter deinem Wert? Verkaufen hat also viel mit deinem Selbstwert zu tun.

Mindset

Wenn du dir ständig einredest, dass du nicht bereit oder nicht gut genug bist, wird es schwierig ein erfolgreiches Herzens-business aufzubauen. Ein gutes Marketing braucht immer ein starkes Mindset.

Energie

Ein ganzheitliches Herzensbusiness betrachtet Körper, Geist & Seele als Einheit.
Dein Energielevel wird steigen, wenn diese drei Teile wie ein Team zusammen wirken.

Herzensstimmen

Selbstständig sein, ist nicht einfach...

Ich bin seit 2013 selbstständig und habe meine Yogaschule und Retreat-Organisation mit Herzensblut aufgebaut. Es dauerte 6 Jahre bis ich keinen “Nebenjob” mehr brauchte. Dann kam Covid und schmetterte alles nieder: Schule geschlossen, Retreats abgesagt.

Meine Mission war schon immer Frauen zu motivieren in ihre volle Grösse zu kommen und deshalb entschied ich mich Mitte 2020 mein Herzensbusiness neu aufzubauen. Ein Business, das jederzeit und von überall aus funktioniert.
Mit einem klaren Plan und professioneller Begleitung hab ich es geschafft und das kannst auch du!

Profitiere von meiner Erfahrung:

Jetzt anmelden für das Online-Training um deine Herzenskunden magisch anzuziehen:

Trete der Herzensbusiness-Community bei

Lass dich in der kostenlosen Facebook-Gruppe „Mindset & Marketing für dein Herzensbusiness“ inspirieren und tausche dich mit anderen HerzensbusinesslerInnen aus.

Wöchentlich erhälst du Impulse für:

wie Marketing im Herzensbusiness funktioniert

wie du clever und mit Leichtigkeit verkaufst

wie du dein Mindset für ein erfolgreiches Business stärkst

wie du deine Energie steuerst, um aus deinem vollen Potential zu leben