Bereit für next Level in deinem Herzensbusiness?

workAtion für dich & dein Herzensbusiness in Zypern

1 Woche im 5-Stern-Hotel mit Ferien, Spass & Business-Mentoring

Dieser Herzensbusiness-Retreat ist für dich, wenn du:

selbstständig bist oder es werden möchtest. Du weisst nicht, wie weiter oder hast keine Ahnung, wo zu starten

dich eine Woche aus dem Alltag befreien möchtest, um dich ohne Ablenkungen um dein Herzensbusiness zu kümmern

Lust hast, dich auszutauschen und dir neue Impulse und aktuelles Know-How von einem Profi zu holen

gerne reist, das Meer liebst und im Winter gerne die Sonne geniesst

Komm unbedingt mit, wenn du:

selbstständig bist, aber noch zu wenig Kunden hast, um entspannt davon leben zu können

angestellt bist und hast eine Businessidee, doch du glaubst nicht davon leben zu können

den Schritt in die Selbstständigkeit nicht wagst und ständig an dir zweifelst. Du denkst noch nicht gut genug zu sein

Was dich erwartet...

In 1:1 Coaching-Sessions schauen wir gemeinsam, wo Du gerade stehst und wo Du hin willst. Die erste Session findet bereits vor der Abreise über Zoom statt, damit Du Dich optimal vorbereiten kannst.

Im 5-Stern-Hotel in Zypern gibt es verschiedene spannende Workshops zu Marketing, Verkaufs- und Mindset- & energetischen Themen. Du bestimmst selber, wie viele 1:1 Sessions, Du vor Ort mit mir wählst.
Ebenso hast Du die Möglichkeit bei mir Energieheil-Behandlungen zu buchen, welche Dich dabei unterstützen in Deiner vollen Kraft zu wirken.

Aber keine Sorge, es wird nicht nur gearbeitet, sondern eine WorkAtion – beinhaltet natürlich auch Ferien-Feeling: Ob ein Bad im Meer oder Pool, eine Wanderung, ein Ausflug auf dem Meer oder in die Berge oder ein schönes Nachtessen mit einem guten  zyprischen Wein, das darf natürlich alles nicht fehlen! Innerhalb der Frauengruppe kannst Du Dich austauschen und inspirieren lassen. Es wird Dich auf jeden Fall bestärken Deinen Herzensweg weiter zu gehen!

Daten 2024


Freitag, 15. März bis Freitag, 22. März 2024
Freitag, 8. November bis Freitag, 15. November 2024

Programm & Preise

Anreise:
Freitag ab Zürich  – Larnaka mit Cyprus Airways
2-stündiger Transfer nach Paphos / K…. (organisierter Shuttle oder Automiete) 

Freitagabend:
Kennenlernen & Willkommens-Dinner

Samstag, Sonntag, Montag, Mittwoch und Donnerstag: Workshops am Vormittag, danach Zeit für 1:1 Sessions, Co-Working und freie Zeit – die Themen werden nach den Zoom-Calls vor der Abreise festgelegt, um 100% die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzubinden.
Dienstag: gemeinsamer Ausflug oder freier Tag für Dich

Danach entweder
Variante A:
Donnerstag Rückreise & Übernachtung in Larnaka und Abschlussabend in einer typischen Taverne
Freitagmorgen früh Abreise zurück nach Zürich

Variante B: Verlängerung der WorkAtion bis am Montag, wobei Rückreise nach Larnaka am Sonntag stattfindet.

Deine Investition:
Flug zwischen EUR 200 – 300
5-Hotel inkl. Frühstück – bezahlbar vor Ort:  EUR 750

Herzensbusiness-Coaching-Programm für 5 Tage inkl. 1 Zoom vor und 1 Zoom nach der Reise: CHF 666 inkl. Workshops und eine 1:1 Session à 60 min vor Ort.

Jede weitere 1:1 Session à 60 min: CHF 111

Selbstständig sein, ist nicht einfach...

Ich bin seit 2013 selbstständig und habe meine Yogaschule und Retreat-Organisation mit Herzensblut aufgebaut. Es dauerte 6 Jahre bis ich keinen “Nebenjob” mehr brauchte. Dann kam Covid und schmetterte alles nieder: Schule geschlossen, Retreats abgesagt.

Meine Mission war schon immer Frauen zu motivieren in ihre volle Grösse zu kommen und deshalb entschied ich mich Mitte 2020 mein Herzensbusiness neu aufzubauen. Ein Business, das jederzeit und von überall aus funktioniert.
Mit einem klaren Plan und professioneller Begleitung hab ich es geschafft und das kannst auch du!

Die 4 Erfolgssäulen im ganzheitlichen Herzensbusiness-Training

Ich habe das mehrmonatige Herzensbusiness-Training entwickelt, in dem du 4 Erfolgssäulen trainierst, um mit deinem Herzensbusiness auf allen Ebenen erfolgreich und erfüllt durchzustarten. Im Herzensbusiness-Retreat lernst du diese 4 Säulen kennen und weisst danach, welche Massnahmen für dein Business umzusetzen sind.

Marketing

Die meisten selbstständigen Herzensbusinessler verzetteln sich ständig. Das kostet Geld & Zeit, bringt aber keine Kunden. Konstantes & gutes Marketing braucht einen Plan, den ich dir gebe und du individuell auf dich anpassen darfst.

Verkauf

Kennst du den wahren Wert deiner Arbeit? Oder verkaufst du dich ständig unter deinem Wert? Verkaufen hat also viel mit deinem Selbstwert zu tun. Selbstbewusstsein aufbauen und mit guten Angeboten zu deinen Kunden, das ist hier die Lösung.

Mindset

Wenn du dir ständig einredest, dass du nicht bereit oder nicht gut genug bist, wird es schwierig ein erfolgreiches Herzens-business aufzubauen. Ein gutes Marketing braucht immer ein starkes Mindset. Und deswegen gehört auch Bewusstseinsarbeit zu deinen täglichen Aufgaben.

Energie

Ein ganzheitliches Herzensbusiness betrachtet Körper, Geist & Seele als Einheit.
Dein Energielevel wird steigen, wenn diese drei Teile wie ein Team zusammen wirken. Wie gut ist deine Energie und wie gut kannst du diese halten & steuern?

Trete der Herzensbusiness-Community bei

Lass dich in der kostenlosen Facebook-Gruppe „Dein Herzensbusiness mit Bewusstsein, Marketing, Mindset, Sales & Energie“ inspirieren und tausche dich mit anderen HerzensbusinesslerInnen aus.

Wöchentlich erhälst du Impulse für:

wie Marketing im Herzensbusiness funktioniert

wie du clever und mit Leichtigkeit verkaufst

wie du dein Mindset für ein erfolgreiches Business stärkst

wie du deine Energie steuerst, um aus deinem vollen Potential zu leben

Kostenfreies Herzensbusiness Online-Training

Mit diesen
4 Erfolgssäulen
ziehst du
Traumkunden
magisch an

und lässt Selbstsabotage
und Selbstzweifel
völlig an dir abperlen.

Melde dich hier an und erhalte sofort Zugang zum Webinar:

Deine Angabe ist zu 100% sicher - Ich hasse Spam.

Mit diesen 4 Erfolgssäulen ziehst du Traumkunden für dein Herzensbusiness an

und lässt Selbstsabotage und Selbstzweifel an dir abperlen.