Der Traum vom Herzensbusiness...

...ist möglich!

Bist du schon selbstständig oder willst es bald werden? Doch du glaubst nicht so recht, dass du von deiner Leidenschaft leben kannst? Fragst dich ständig, ob du überhaupt gut genug bist oder noch eine weitere Ausbildung brauchst?
Vielleicht kennst du den Gedanken: Es gibt doch schon so viele, die das Gleiche tun… ?

Der Traum vom eigenen Herzensbusiness ...

... es ist möglich!

Bist du selbstständig in deinem Herzensbusiness oder willst es bald werden? Doch du glaubst nicht so recht, dass du von deiner Leidenschaft leben kannst? Fragst dich ständig, ob du überhaupt gut genug bist oder noch eine weitere Ausbildung brauchst?
Vielleicht kennst du den Gedanken: Es gibt doch schon so viele, die das Gleiche tun… ?

Der Traum vom Herzensbusiness

... ist möglich!

Bist du selbstständig oder willst es bald werden? Doch du glaubst nicht so recht, dass du von deiner Leidenschaft leben kannst? Fragst dich ständig, ob du überhaupt gut genug bist oder noch eine weitere Ausbildung brauchst?
Vielleicht kennst du den Gedanken: Es gibt doch schon so viele, die das Gleiche tun… ?

Du bist nicht alleine... hol dir Inputs in der Herzensbusiness Community

Selbstständig sein, ist nicht einfach...

Ich bin seit 2013 selbstständig und habe meine Yogaschule und Retreat-Organisation mit Herzensblut aufgebaut. Es dauerte 6 Jahre bis ich keinen “Nebenjob” mehr brauchte. Dann kam Covid und schmetterte alles nieder: Schule geschlossen, Retreats abgesagt.

Meine Mission war schon immer Frauen zu motivieren in ihre volle Grösse zu kommen und deshalb entschied ich mich Mitte 2020 mein Herzensbusiness neu aufzubauen. Ein Business, das jederzeit und von überall aus funktioniert.
Mit einem klaren Plan und professioneller Begleitung hab ich es geschafft und das kannst auch du!

Profitiere von meiner Erfahrung:

Trete der Herzensbusiness-Community bei

Lass dich in der kostenlosen Facebook-Gruppe Dein Herzensbusiness mit Bewusstsein, Marketing, Mindset, Sales & Energie inspirieren und tausche dich mit anderen HerzensbusinesslerInnen aus.

Wöchentlich erhälst du Impulse für:

wie Marketing im Herzensbusiness funktioniert

wie du clever und mit Leichtigkeit verkaufst

wie du dein Mindset für ein erfolgreiches Business stärkst

wie du deine Energie steuerst, um aus deinem vollen Potential zu leben